Animal Life

Animal Life

Animal Life ist ein Tierschutzverein in Sibiu/Rumänien, der ein privates Tierheim unterhält.


Hier versucht man den hilfebedürftigen Straßenhunden und Katzen zu helfen, indem ihnen eine sichere Zuflucht, Nahrung, medizinische Versorgung gewährt wird. Im Tierheim, aber auch privat Zuhause bei den Tierschützerinnen von Animal Life – solange, bis sich tierliebe Menschen bereit erklären, einem Hund oder einer Katze ein schönes und sicheres Zuhause zu geben.


Ein weiterer wichtiger Aufgabenbereich sind Gespräche mit Nachbarn, Anwohnern und der Jugend. Aufklärungsarbeit und Tierschutz-Projekte an Schulen werden durchgeführt, weil sich nur durch ein Umdenken die Situation der Straßenhunde und Katzen vor Ort langfristig ändern lässt.


Das Kastrationsprojekt als direkte Hilfe vor Ort ist eine sehr wichtige Aufgabe von Animal Life.


Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen!

Auch kleine Spenden bewirken bei uns etwas Großes und Ihre Spende kommt dort an,

wo sie dringend benötigt wird und alles ist transparent zu verfolgen und steuerlich absetzbar!

Sachspenden

Auch mit Sachspenden kann man uns tatkräftig unterstützen!

Aktive Hilfe

Ehrenamt und Freiwilliges Engagement!

Finanzielle Hilfe

Auch hierbei benötigen wir Unterstützung!

Wir freuen uns sehr über jede Zusendung oder vielleicht auch über eine Sammelaktion

 im Nachbar- und Freundeskreis. Bitte halten Sie vorab Rücksprache mit uns!


Wir - und vor allem die Tiere - sind Euch sehr dankbar für Eure Unterstützung!

Sie möchten helfen?

Dann setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung

oder senden uns eine Nachricht über das Kontakt - Formular zu.


   Bei Fragen und Anregungen könnt Ihr uns gerne auch eine Nachricht schicken

Kontaktieren Sie uns

Share by: