Nicht die Glücklichen sind dankbar.

Es sind die Dankbaren, die glücklich sind! (Francis Bacon)

Eine Osterfeier im Seniorenheim kann zu einem unvergesslichen Fest für die Bewohner werden und dank lieber Menschen, schafften wir auch dieses Jahr eine gelungene Osterfeier für alle Senioren im Heim zu organisieren.

 

Der Aufruf vor ein paar Wochen war auf ein breites Echo gestoßen: Gesucht waren gut erhaltene Gehilfen für das Seniorenheim in Mangalia und es kamen einige ganz tolle Hilfsgüter zusammen.


Außer den Gehilfen wurden auch Handtücher, warme Decken, Bettwäsche, Anziehsachen und eine Ostertüte mit Früchte, Kuchen, Schokolade an alle Heimbewohner verteilt.


Die Gehilfen waren die Sensation an diesem Tag und alle Heimbewohner, auch diejenigen die noch keine benötigen, begutachteten und probierten diese aus.

Der Helferstab war noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt, als man gemeinsam mit der Heimleitung feststellte, dass es ein in jeder Hinsicht gelungenes Osterfest war und sich die Mühen der Vorbereitung und der Durchführung mehr als gelohnt haben.

Auch den Senioren wird dieser unterhaltsame und lustige Nachmittag als willkommene Abwechslung zum Heimalltag sicherlich noch lange in freudiger Erinnerung bleiben.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Spender/-innen, an all diejenigen die gesammelt haben und keinen Weg gescheut haben mir die Hilfsgüter zu bringen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich zusätzlich bei Mägi Hungerbühler, Elisabeth, und Iris Rush für die großartige Unterstützung bedanken. Mägi war mehrere Tage damit beschäftigt alle Spenden zu ab zu holen und diese so zu verpacken, damit sie unbeschadet den langen Weg aus der Schweiz nach Manglia überstehen.

 

Ihr seid alle Spitzenklasse!!

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." (Theodor Heuss)

Wir helfen Kindern!

In Zusammenarbeit mit...

 

 

 

 

 

Wir helfen Tieren!

In Zusammenarbeit mit...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir suchen Volontäre/innen!

Die Richtigen für unser Team und evtl. genau Dich.

Menschen die mit Herz dabei sind und wirklich etwas bewegen wollen.

Weitere Informationen unter:

+49 (0) 178 / 614 8662

 

Vision-Hope for Life

KONTAKT:

Telefon: 0178 / 614 8662
E-Mail:info@vh-life.de

Wir freuen uns über jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so gering erscheinen.

BANKVERBINDUNG:

Vision-Hope for Life

IBAN: DE13 7015 0000 1004 6585 20

BIC: SSKMDEMMXXX

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Vision-Hope for Life - Wir sind eine gemeinnützige Tierschutzorganisation in München Email: info@vh-life.de -- Mobil: +49 (0) 178 / 614 8662